Montag, 31. März 2008

Meine klägliche versuche ein Zwerg zu malen...

....habt Ihr ja erlebt...*lach* hier nochmal

Vera hat sich erbarmt und mir ein ganz tolles gezeichnet...der ist doch richtig klasse geworden oder?????
...ab in den Shop





Der wandert direkt in mein Dawanda

Donnerstag, 27. März 2008

Autsch!!!!....mennooooo...gleich von zwei Seiten...

...kammen "zwei" STÖCKE geflogen....
Intressiert das wirklich Jemand ???? ...ich habe da meine zweifeln...meistens gibt kein Mensch irgend ein Kommentar dazu ;O)))) Verlegenheit????!!!! oder ist das einfach peinlich!!!!...also gut ...


Stöckchen kamm von:

Ina

Kerstin



Die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat!

2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog!

3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken/ Gewohnheiten!

4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter!

5. Hinterlasse bei jeder verlinkten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde!





Okay, hier 6 Macken:

1) Alzheimer lässt grüßen....ich verbringe die Hälfte meiner kostbaren Zeit damit, Sachen zu suchen die gerade eben noch in der Hand hatte....mit 50 lauf ich wahrscheinlich draußen Nackig rum....

2) Geht nicht!!!! gibt es bei mir nicht...es wird solange gefummelt bis es geht....

3) Was du heute kannst besorgen...verschiebe (bloß) oft auf Morgen....

4) Ich liebe Sachen die nicht normal sind....ganz zum Leidwesen meines Mannes...

5) Kann selten still stehen....

6) Mein Portugiesisches Temperament treibt so manchen zum Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.....


Puhhhhhhhhhhhh...geschaft....


Jetzt muss ich mal schauen wenn ich verhaften kann...*kicher*


Bella


Beate


Biggi


Heike

Petra


Nina


Hier gibt es noch ein paar schöne neue Sachen...
nachdem ich solange im Bett lag, musste ich mich auch mal ein bischen selbst verwöhnen:












Jetzt möchte ich nur noch wissen wo das tolle Wetter bleibt, damit ich die beiden leckeren Sahnetörtchen anziehen kann...

Ach so jaaaaaaa...
der erste Rock ist ein selbst zusammengebastelter Schnitt...

Der zweite ist so eine art Wickelrock, man schlüpft zwischen zwei Stoffe.
Der Schnitt is aus einem Rock entstanden den ich mir vor Jahre mal gekauft habe...nachdem ich mir diesen schon oft nachgeschneidert habe, ist jetzt ein Schnitt entstanden den es demnächst bei Super 4 Kids geben wird...für große und kleine Mädchen.... ich hoffe es gefällt euch...

Ganz lieben Gruß.....













Montag, 24. März 2008

Hallölleeeeeeeee....

....es ist kaum fassbar , ich war jetzt tatsächlich eine Woche lang vollkommen Schach-Matt...
...das so was bei "MIR" überhaupt möglich ist, hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten:O)))))))))))))))


Vielen Dank für eure lieben Genessungs-wünsche und Anteilnahme...
ganz lieben Dank auch an dir Bella für deinen leckeren Tee...(hab mich riesig gefreut !!!!)...und Beate...dein Zwerg hat mich richtig aus dem Bett gehauen...*lach* freue mich schon auf Alkmaar*grins*


Und das war mein bester Freund in den öden Stunden...*kicher*

*edit* natürlich hab ich den Frosch geknutscht...das ist mein Mann...der verwandelt sich aber um Mitternacht immer wieder zurück*kicher*
so muss ich immer wieder knutschen.....




Ich wollte euch noch ein paar Oster grüße senden...bevor alles vorbei ist....

....hoffentlich bewirken die Blumen das der Frühling sich endlich bei uns sehen lässt.....ich mag nicht mehr kalt....*heullllllllllllll*



Wünsche euch noch restliche schöne Ostern......

Ganz lieben Gruß, Chris



Sonntag, 16. März 2008

OOOOOOOOOOOOOhhhhhhh.....

......ich habe ein Award bekommen.....




....Das ist mir eine ganz besondere Ehre...

liebe Bernadette ich dank dir vielmals...konnte nicht schneller drauf reagieren, weil es mich gerade ziemlich bös verspullt hat...jetzt liege ich halt im Bett...irgendwann musste ich voll auch mal dran glauben...fülle mich als ob man mir den Stecker rausgezogen hätte....

Euch allen einen schönen Sonntag...ich hoffe ich bin morgen wieder fit...

LG, Chris


Ach sooooooooo...fast vergessen...diesen Award gebe ich weiter an Tanja....



Donnerstag, 13. März 2008

Ein paar Kissen...



...die ich für eine Kundin angefertigt habe....




....Aus eine Stickdatei von mir hab ich ein Froschprinzkissen gemacht...



....Mimpi darf natürlich auch nicht fehlen...der Kissen ist riesiggggg 47 cm hoch
und 40 cm breit...


...das Pferdchen ist von Vera Tüddelbude
...den hab ich auch um einiges vergrößerttttttttttttttttttttt.....

3 RIESEN KISSEN.....



Gut´s Nächtle.....








Freitag, 7. März 2008

Neues aus Mimphausen...









Es gib neues in Mimphausen....
hab mal wieder an meine Mimpis rumgetüddelt...
das kam dabei raus... ein Schlüssel- ,Taschen- oder Kinder-Wächter *hi-hi-hi*
ich hoffe sie gefallen euch...ab sofort bei Dawanda

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen....




Donnerstag, 6. März 2008

Stöckle....

..ist auch hier gelandet....danke Nina...du Verräter.....

1. Wo ist Dein Handy: hat sich versteckt
2. Dein Partner: ;O))))))))))
3. Deine Haare: zufrieden
4. Deine Mama: eine tolle Frau
5. Dein Papa: gibt es nicht mehr...
6. Lieblingsgegenstand: Stickmaschine
7. Dein Traum von letzter Nacht: verrate ich nicht!!!
8. Dein Lieblingsgetränk: Latte
9. Dein Traumauto: MX5
10. Raum in dem Du bist:Wohnzimmer

11. Dein Ex: welcher????
12. Deine Angst: Krankheiten, Krieg, Tod
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein: Genau so glücklich und gesund wie heute...
14. Du verbrachtest den gestrigen Abend mit: Fußball
15. Was bist Du nicht: geduldig
16. Das letzte was Du getan hast: gegessen
17. Was trägst Du: Jeans, kuscheliege Strickjacke
18. Dein Lieblingsbuch: Harry Potter
19. Das letzte was Du gegessen hast: Trauben
20. Dein Leben: Könnte nicht besser sein
21. Deine Stimmung: voller tatendrang
22. Deine Freunde: wichtig !!!!!
23. Woran denkst Du gerade: hab es gleich geschafft...
24. Was machst Du gerade: tippen
25. Dein Sommer: Strand..
26. Was läuft in Deinem TV: hat gerade sendepause
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht: heute Abend
28. Das letzte Mal geweint: keine Ahnung
29. Schule: lange her
30. Was hörst Du gerade: Totenstille
31. Liebste Wochenendebeschäftigung: Familie...Sticken
32. Traumjob: hab ich gerade....
33. Dein Computer: meins!!!!!!!!!!!!!!
34. Außerhalb Deines Fensters: Schweizer -Grenze
35. Bier: Becks Lemon ...Lecker!!!!
36. Mexikanisches Essen: lecker!!!!
37. Winter: SNOWBOARDEN!!!!!!

38. Religion: Jeder wie er meint
39. Urlaub: Faulenzen
40. Auf Deinem Bett: Chaos

Gebe das Stöckle weiter an Schwarze Rose...

Mittwoch, 5. März 2008

Ich will euch nicht länger...

...auf die Folter spannen...es ist...

einZwerg mit Zipfelmütze, dicker Zinken und riesen Bart....

..sieht man doch!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok, Ok...Ihr hab mich davon überzeugt...ich nehme nieeeeeeeeee wieder ein Bleistift in die Hand*lach*

Vielen Dank das Ihr so zahlreich bei dem Quatsch mitgemacht habt...eure Kommentare waren Klasse...ein bischen Spaß muss halt auch mal sein, Gellllllllllllllllll?????

Ich habe den Zwerg gemalt und hab Ihn ganz stolz zwei Freundinen gesendet....die erste Frage war....."was ist das dennnnnnnnnnnnnn*lach*"

Ich:" heeeeeeee???? sieht man doch!!!! bist du blind????"

Wünsche euch noch einen schönen Tag....Chris

Montag, 3. März 2008

Ich hab mal wieder...


..."probiert zu zeichnen...manchmal klappt es ganz gut...aber manchmal glaube
ich das die anderen nicht meinen Intellektuellen Zugang haben *lach*....

man sieht doch ganz genau was das ist, oder?????

Was meint Ihr den dazu????????????????