Mittwoch, 14. März 2012

Hütteho...


....oder heißt das hattehüü....????
bitte nicht hauen ....
 ...bin da so eine Pferdunerfahreneliehaberinohnepferd (cooles Wort) ;O)))

Aberrrrrrrrr...Mädels brauchen einfach Pferde...und am besten die Serie rauf und runtergestickt so wie die Simone das getan hat...
.....ich glaube sie hat kaum eins ausgelassen *kicher*
Najaaaaaaa...schließlich hat sie ja die Serie gezeichnet...muss Ihr ja gefallen ;O)))











Dann hab ich noch zu Browny diese süßen gezeichnet:

Uppsiiiiiiiiiii...Kaffefleck...;O)))

Fancy-Browny...






Drück euch alle ganz dolle, Chris

12 Kommentare:

freche fee hat gesagt…

*kicher*
hallo liebe Chris,
es heißt
Hottehü !!
..und ja,das stimmt: Pferde können Mädels NIE genug haben !
süße Serie !
liebe Grüße
Nina

Zaubernadel hat gesagt…

Ohh die ist aber wieder super geworden die muß ich mir aber dann gleich holen.
Unsere sind doch auch so Pferdefans auch ohne Pderd!
Liebe Grüße
Elke

Marion (SiMa) hat gesagt…

... wunderschön !!! ... und ich glaube, es heißt "hottehü" ;-)

viele ♥-liche grüsse
marion

Bärbel hat gesagt…

Die Pferde sind klasse geworden - meine Tochter ist auch so eine Pferdenärring.
Man kann auch "hühott" sagen - geht es dann schneller ? ;-)
LG Bärbel

Kerstin hat gesagt…

Huhu,

oder einfach "Gaul" :-))))
Hihi :-)
Total süss :-)

Liebe Grüsse
Kerstin

Simone hat gesagt…

DAs war jetzt wirklich sehr gemein!!
Somit habe ich mein selbstauferlegtes Dateien-Kaufverbot gebrochen!!
Aber das Risiko war zu groß: sollte meine Tochter eines Tages bemerken, dass es diese Datei gibt und ich sie nicht gekauft habe.....ohje.....
:-D
Ich schmeiß gleich die MAschine an!!!

LG*Simone

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...hier noch eine stimme für "hottehüh"..;o))...und die datei? - schon gekauft...♥♥♥

ggglg nicole

Unknown hat gesagt…

Ja ja ja, immer die Schuld den anderen schieben ;) *duck mich*

Ist die Datei genial, meine Pferdefanatikerin würde sofort zu dir shoppen kommen ;)

Sei lieb gegrüßt Jutta

padermamoda hat gesagt…

Hallo Chris,

die Pferde sehen aber toll aus.

Ganz liebe Grüße

Andrea

Sylvia hat gesagt…

Super schnuckelig! Besonders die FancyPonys....! Klasse!
Uns richtige "PferdeliebhabermitPferd" habt Ihr überzeugt! Wahnsinnig schön ist diese Stickserie!

GLG Sylvia

Karin hat gesagt…

Wow....wunderschön! Da schlagen Mädchenherzen höher! :)

LG Karin

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Chris,

dein "Fancy Browny" ist richtig niedlich und wurde vor einigen Tagen von mir..Anfängerin ausprobiert.
Ich bin total verliebt in Browny...auch wenn ich es mit dem Apfel sicherlich nicht Perfekt auf die Tasche genäht habe ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani