Sonntag, 7. Oktober 2012

Es ist nicht alles wie...

es scheint....

Schat euch mal das Bild genau an!!!!! habt Ihr es erkannt ?????




Hat die Vera wieder super gezeichnet...ich musste leider die Eule ersetzen ...ich sie nicht hinbekommen ;O)))


Hier die gestickten...







Bin  noch gar nicht dazu gekommen die 2  neuen Serien vorzustellen:

Wild und frei  von der Vera gezeichnet...





und Bobby...








Die gibt es wie immer bei Tinimi ;O)))



Ohhhhhh und nicht vergessen  im neuen Shop 20% Rabatt... der Countdown läuf...nur noch 4 Tage...


Apropos Hirsche... bei der Biggi könnt ihr euch sogar ein Hirsch kostenlos runterladen.



XoXo Chris

4 Kommentare:

KWeens hat gesagt…

wow sind ist die Datei schön geworden. Gefällt mir, hätte ich gerne. Nur leider zur Zeit stickmaschinenlos. Weiß nicht wann ich eine neue bekomme :( Aber wenn´s soweit ist, dann.........!

lg
Karin

Flaupa hat gesagt…

...ja die sind echt schön geworden! Bobby hab ich gestern schon für die Midi gestickt...sie hat sich sofort inihn verliebt!

glg Sandra

Marion (SiMa) hat gesagt…

... geniale neue dateien !!!

viele ♥-liche grüße
marion

miari by jenny hat gesagt…

Die Stickdateien sind beide soooo süß! Ich habe beide bereits gestickt und bin ganz verzückt! Danke!
LG Jenny