Donnerstag, 24. Juli 2014

Batiktbeflügeltestube-Top....

;O)))))...ahhhhhhhh...mal wieder ein neues Wort erfunden ;O))))
                                                      Batikbeflügeltestube-Top...hhihi

 nur für RUMSdiebums



Das Rezept ist ganz simpel...Mann nehme weißen Stoff von der Reka (Hammer Qualität!!!!).....



....Tutorial Anleitung von der Claudi....
...ich habe das Bündchen etwas schmaler genäht und statt Gummiband ein Band durchgezogen...und mit Knopf befestigt...


 ....die Schnittteile mit Fashion Spray  (Marineblau) besprühen und nach Anleitung bearbeiten...



   ....das ganze dann besticken mit "Beflügelt"


...und tataaaaaaaa... ein Batikbeflügeltestube-Top ist entstanden.....
....Viel Spaß beim nachnähen ;O)))))


Selbergekauftes: Gürtel, Shorts; Armband



Montag, 21. Juli 2014

Aufgepimmpelt!!!!

.....

Ahhhhhhhhhh...jetzt gefällt mir das gute Stück vielllllllllllllll besser.....war mir ein klein wenig zu "NORMAL"??!!






Verschönert mit den neuen Stickis  wird das noch hoffentlich ein richtig toller Sommer.... 

 










Labels: Rock: Vive Maria, Stickdateien: Tinimi




Donnerstag, 3. Juli 2014

Mal was anderes ...

...gestickt....
bin völlig in diesem Bär vernarrt....
da kam der Geburtstag vom Neffen genau richtig ;O)))

Die Stickdatei ist von Huups...  die Hosentaschen sind eine Stickdatei von Tinimi
Shirt und Short von *czm*